Sie sind hier: Start >> Unterstützen Sie uns! >> Anlassspenden

Anlassspenden

Ihre Feier: ein guter Anlass auf Geschenke zu verzichten und die Bayerische Stiftung Hospiz mit einer Spende zu unterstützen

Anlassspenden:

Es gibt viele Anlässe und Ereignisse im Leben wie Geburtstag, Verlobung, Hochzeit, Geburt, Jubiläum oder auch ein Trauerfall, die dazu geeignet sind, Ihre Bekannte, Gäste und Freunde um Spenden statt um Geschenke zu bitten.

So kommt Ihre Spende bei uns an:

Entweder der Organisator der Feier bittet seine Gäste um Spenden und überweist diese dann gesammelt an die Bayerische Stiftung Hospiz. In diesem Fall erhält er eine Zuwendungsbestätigung von uns.

Oder Sie geben die Bankverbindung der Bayerischen Stiftung Hospiz (Kontonummer 2750600/IBAN DE31700202700002750600 bei der HypoVereinsbank München BLZ 70020270/BIC HYVEDEMMXXX) an Ihre Gäste weiter. Diese überweisen ihre Spende direkt an die Bayerische Stiftung Hospiz. Um Ihre Spende zuordnen zu können, vereinbaren Sie bitte mit uns ein Kennwort. Damit Sie sich bei Ihren Gästen bedanken können, erhalten Sie von uns eine Liste der Spender. Im Anschluss daran erhalten die Spender, sofern es gewünscht ist, eine Zuwendungsbestätigung.

Gerne beraten wir Sie zum Thema Anlassspenden.

Kontakt:

Ulla Neumann